Heute war ein schwieriger Tag. An unserem Platz findet derzeit ein Streckenfluglehrgang statt, das bedeutet, dass viele Flugzeuge den ganzen Tag über von einem Piloten geflogen werden, um möglichst große Distanzen zurückzulegen. Dadurch fehlen am Start sehr viele Personen, bzw. – die übrig bleibenden Personen müssen die Arbeit machen, die normalerweise auf viel mehr Personen aufgeteilt wird.

 

 

Also habe ich ganz entspannt meine Kamera herausgenommen und hab ein paar Motive eingefangen. Fliegerisch war es nicht so toll, wie ich gedacht hatte. Der Tag war sehr frustrierend, denn ich kam sehr spät nur einmal kurz in die Luft, weshalb ich später den Platz mit dem Seilrückholer Distanz gab.

Die KACG ist eine unserer besten Hochleistungsflugzeuge. Discus 2ct mit Motor!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: